Der Server ist fertig und offen für alle

Heute habe ich Zeit und Lust gehabt den Server so weit fertig zu bekommen, dass er bespielt werden kann. So weit es mir alleine möglich war habe ich hoffentlich alles gut eingestellt und abgesichert. Eventuell müssen noch einige Modblöcke und Items  in Grief Prevention eingetragen werden, bitte eine Info an mich.
Der Freebuild und die CubeWorld sind vorgerendert und bleiben bestehen. Dort kann ohne Verlust gebaut werden. Den Spawn habe ich zum Anfang mit den nötigsten Info’s ausgestattet. Da warte ich ab was die Zukunft bringt und ob sich ein Ausbau lohnt.
Der wichtigste Befehl für den Anfang dürfte wohl /ar check sein um zu schauen wie lange es noch bis zum Rang Cuber ist:
Der restliche Spielablauf lässt sich am Spawn erlesen und dürfte jeder verstehen:
Ich werde mit terror001 zocken und mit Denaris als Admin auf den Server kommen. Zu erst werde ich schön Farmen gehen. Das brauchte man ja nicht bei den letzten Modpack dank Magical Crops. Bei den aktuellen 1.6.4er habe auch ich wieder was zu tun  :mrgreen:

Die MultiMC Instance gibt es hier: https://cube-server.org/minecraft/Cube-Server.zip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.